Ende Oktober vergangenen Jahres startete das KlimaTicket in Oberösterreich – mit großem Erfolg: Mittlerweile sind bereits über 20.000 Kundinnen und Kundenmit einem KlimaTicket OÖ unterwegs und profitieren damit von der einfachen und attraktiven Nutzung des umfang-reichen öffentlichen Verkehrsangebots in ganz Oberösterreich mit nur einem Ticket. 

Rund 68 Prozent haben sich für das günstige KlimaTicket OÖ Regional entschieden, rund 28 Prozent für das KlimaTicket OÖ Regional + Linz mit inkludiertem Kernzonenverkehr in der Landeshauptstadt. Über 500 Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher genießen mit dem KlimaTicket OÖ Gesamt bereits größtmögliche Freiheit in der umweltfreundlichen Mobilität mit dem Öffentlichen Verkehr in Oberösterreich. 

Etwa jedes vierte Ticket wurde mit Ermäßigung vorwiegend für junge Fahrgäste unter 26 Jahren ausgestellt. 


Alle Ticketkategorien des KlimaTickets OÖ können direkt bei uns bestellt werden – entweder rasch und bequem im Online-Ticketshop oder persönlich im OÖVV Kundencenter.
Alle Informationen zum KlimaTicket OÖ finden Sie HIER