Die im Landeseigentum stehende OÖ Verkehrsverbund Organisationsgesellschaft (OÖVG) organisiert den Verkehrsverbund im Bundesland Oberösterreich und tritt darüber hinaus als Bestellorganisation für vom Land OÖ geplante und finanzierte Verkehrsdienste im Öffentlichen Personennah- und Regionalverkehr auf. Im OÖVV Kundencenter wird ab Herbst 2018 die Stelle der Teamleitung (m/w, Dauerposten, vollbeschäftigt) nachbesetzt.

Ihre Aufgaben
-   Persönliche, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
-   alle Anfragen- und Beschwerden in einem technischen System (CRM) dokumentieren
-   Verkauf der OÖVV Produkte
-   Prüfung der Einzahlungen und Mahnwesen
-   Kassenverantwortung
-   Zusammenarbeit mit der Abteilung Buchhaltung; Abrechnungen von Bundesmitteln
-   Informationsprodukten (zB Tarifinfo, Linienfolder) ausgeben
-   bei der Weiterentwicklung technischer Systeme zur Kundenbetreuung und Vertrieb mitwirken
Ihre Qualifikation
-   abgeschlossene idealerweise kaufmännische Ausbildung
-   gute MS Office Kenntnisse und Bereitschaft zur Weiterbildung
-   Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
-   eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
-   Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
-   freundliches, offenes Auftreten
-   Kommunikations- und Teamfähigkeit
-   Erfahrung in der Mitarbeiterführung erwünscht
-   Kenntnisse über den Öffentlichen Verkehr von Vorteil
 
Entlohnung
Als Entlohnung kann von einem Monatsbruttogehalt von € 1.900,00 ausgegangen werden. Überzahlungen je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich. Dienstvertrag direkt mit der OÖVG.
 
Ansprechperson
Nähere Informationen erhalten Sie bei der OÖ Verkehrsverbund Organisationsgesellschaft, Mag. Martina Steininger, Telefon 0732 / 66 10 10-0. Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, dann richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an
 
OÖ Verkehrsverbund Organisations GmbH Nfg. & Co KG
zH Mag. Martina Steininger
Volksgartenstraße 23
4020 Linz
office@ooevg.at