10.01.2022: Da wir am 12. Jänner eine sehr wichtige Software-Umstellung durchführen müssen, bitten wir Sie DRINGEND Folgendes zu beachten:

  • Die Software-Umstellung wird am 12. Jänner um 10 Uhr durchgeführt und wird ca. 4 Stunden dauern.
  • Während und nach dieser Umstellung steht Ihnen die Ticket-Funktion NICHT mehr zur Verfügung.
  • Sie können mit Ihrer OÖVV INFO App also keine Tickets mehr kaufen und sich nicht mehr einloggen. Damit Sie bereits gekaufte Tickets am 12. Jänner nutzen können, müssen Sie eingeloggt sein – bitte nicht vor dem 12. Jänner ausloggen.   
  • Um die Ticket-Funktion nach der Software-Umstellung wieder nutzen zu können, bitten wir Sie, das vorgeschlagene Update Ihrer OÖVV INFO App in Ihrem App-Store durchzuführen. Es kann einige Stunden dauern, bis das App-Update nach der Software-Umstellung durchgeführt werden kann.
  • Nachdem Sie das Update durchgeführt haben, stehen Ihnen wieder alle Ticket-Funktionen wie gewohnt zur Verfügung.

 

Wir bitten Sie um Verständnis und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen! Vielen Dank, dass Sie klimabewusst unterwegs sind und einen wichtigen Beitrag zur Mobilitätswende leisten!