KlimaTicket OÖ (Regional, Regional + Linz, Regional + Wels, Regional + Steyr, Gesamt)
Sie haben Fragen?
OÖVV Kundencenter
4020 Linz, Volksgartenstraße 23
Servicezeiten
MO–DO von 08:30 bis 12:30 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr
FR von 07:30 bis 13:00 Uhr
Gegenstände, die in Bussen, Bahnen oder Straßenbahnen gefunden werden, werden von unseren Verbundunternehmen sorgfältig aufbewahrt. Wir erklären, wie Sie am besten vorgehen, um wieder an Ihre Habseligkeiten zu kommen. Zuständig ist hierbei das Fund-Service des jeweiligen Verbundunternehmens.
Die auf den jeweiligen Linien tätigen Verbundunternehmen sind auf den Fahrplänen ersichtlich. Nutzen Sie unseren Fahrplandownload, um den passenden Fahrplan basierend auf Strecke oder Liniennummer herunterzuladen und das zuständige Verbundunternehmen zu ermitteln.
Nun können Sie Ihren Verlust im Fundservice des entsprechenden Verbundunternehmens melden. Geben Sie dabei wichtige Informationen wie die Liniennummer, das Datum des Verlusts, die Fahrtrichtung und die ungefähre Uhrzeit an. Diese Details erhöhen die Chancen, dass Ihr verlorener Gegenstand gefunden und Ihnen zurückgegeben werden kann.